Deine Jobwünsche – Aushilfsjobs

Dein Aushilfsjob bei Pappert

Pappert ist eine handwerkliche Bäckerei mit einer langen Tradition als Familienbäcker. Wir lieben, was wir machen und setzen auf beste Qualität und regionale Produkte. Doch unser Herzstück sind unsere Teams im Verkauf, der Produktion und der Zentrale. Uns verbindet die Leidenschaft für Backwaren und deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Aushilfskräfte, die Freude an der Arbeit bei der Bäckerei Pappert haben.

Jobs als Aushilfskraft

Sei als Aushilfskraft dabei

Komplizierte Bewerbungsprozesse liegen bei uns in der Vergangenheit. Wir suchen Dich und keine langen Anschreiben. Deshalb gibt es bei Pappert die Express-Bewerbung. Mit Deinem Namen, einer Kontaktmöglichkeit und einem kurzen Klick hast Du Deine Bewerbung auch schon rausgeschickt. Wir nehmen daraufhin Kontakt mit Dir auf und gemeinsam schauen wir, welche Stelle zu Dir passt.

Wird gesendet..
Welche Art der Beschäftigung kommt für Dich in Frage?*
Wann kannst Du arbeiten?*
Bist Du bereit, auch am Wochenende zu arbeiten?*
Langfristige Beschäftigung?*
Hast Du bereits Verkaufserfahrung?*