Deine Jobwünsche – Schüler und Studierende

Bei Pappert gibt es Jobs für Schüler und Studierende

Pappert ist eine handwerkliche Bäckerei. Das heißt, wir lieben, was wir machen. Wir backen in der Bäckerei Pappert mit den besten Zutaten aus der Region und haben ein starkes Team. Deshalb suchen wir Dich zur Unterstützung im Verkauf, der Produktion oder der Zentrale. Du hast Spaß an leckeren Brötchen, Broten und Backwaren und bist Schüler oder Student? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Fähigkeiten.

Jobs als für Schüler und Studierende

Es konnten keine Jobs mit den gewählten Kriterien gefunden werden.

Sei als Schüler oder Studierender dabei

Komplizierte Bewerbungsprozesse liegen bei uns in der Vergangenheit. Wir suchen Dich und keine langen Anschreiben. Deshalb gibt es bei Pappert die Express-Bewerbung. Mit Deinem Namen, einer Kontaktmöglichkeit und einem kurzen Klick hast Du Deine Bewerbung auch schon rausgeschickt. Wir nehmen daraufhin Kontakt mit Dir auf und gemeinsam schauen wir, welche Stelle zu Dir passt.

Wird gesendet..