Deine Berufswelt – Zentrale

Damit unsere Zentrale immer rund läuft

Dass unsere Brötchen jeden Tag wie Sonntagsbrötchen schmecken, ist kein Zufall. Dazu benötigen wir bei Pappert neben der Backstube ein starkes Team für organisatorische Aufgaben. Planen, steuern, dokumentieren, rechnen, einkaufen und vieles mehr – die Arbeit in unserer Zentrale ist vielfältig und legt den Grundstein für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Unternehmen. Wenn Dich das Bäckerhandwerk genauso begeistert wie uns, bist Du die perfekte Ergänzung für unser Pappert-Team.

Berufsfelder – Zentrale am Standort Poppenhausen

Jobs in der Adminis­tration

Sei einfach dabei

Komplizierte Bewerbungsprozesse liegen bei uns in der Vergangenheit. Wir suchen Dich und keine langen Anschreiben. Deshalb gibt es bei Pappert die Express-Bewerbung. Mit Deinem Namen, einer Kontaktmöglichkeit und einem kurzen Klick hast Du Deine Bewerbung auch schon rausgeschickt. Wir nehmen daraufhin Kontakt mit Dir auf und gemeinsam schauen wir, welche Stelle zu Dir passt.

Wird gesendet..
Welche Art der Beschäftigung kommt für Dich in Frage?*
Wann kannst Du arbeiten?*
Bist Du bereit, auch am Wochenende zu arbeiten?*
Langfristige Beschäftigung?*
Hast Du bereits Verkaufserfahrung?*